Auch 2023 Top Anwaltskanzlei in unseren Haupttätigkeitsgebieten


Jedes Jahr erstellt die Bilanz in den verschiedensten Rechtsgebieten eine Liste der 25 besten Anwaltskanzleien der Schweiz zusammen. Gemäss Bilanz ist die Bewertung das Resultat der Befragung von 7300 Anwälten, 900 Inhouse-Juristen und Rechtsabteilungen der 500 grössten Unternehmen in der Schweiz. An der diesjährigen Befragung wurden insgesamt 25'500 Empfehlungen abgegeben. Im Schnitt haben in jedem Rechtsgebiet mindestens 136 Kanzleien Empfehlungen erhalten.

Wir freuen uns, dass wir gleich in allen unseren drei Haupttätigkeitsgebieten zu den besten Anwaltskanzleien der Schweiz gehören. Dass wir diese Auszeichnung als vergleichsweise kleine Kanzlei und etwas abseits des Wirtschaftszentrums Zürich erreicht haben, das freut uns umso mehr, wenn wir auch bedauern, dass im wichtigen Bereich des Verwaltungsrechts, in dem wir für eine ganze Reihe von Gemeinden tätig sind, keine Bewertung stattfindet.

Wir bedanken uns bei unseren Klientinnen und Klienten, denen wir dieses erfreuliche Resultat verdanken.

Unsere Bewertungen:

Ehe- und Familienrecht: Platz 12 (einzige Kanzlei aus der Region Winterthur)
Erb- und Nachlassrecht: Platz 14 (einzige Kanzlei us der Region Winterthur)
Planungs- und Baurecht: Platz 16 (einzige Kanzlei aus der Region Winterthur)


Hier die Übersicht über die besten Anwaltskanzleien in der Bilanz:
https://www.handelszeitung.ch/bilanz/long-read/die-besten-anwaltskanzleien-der-schweiz-2023-595548?page=2#page